Hilfe/FAQ

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wie geschieht mit meinen persönlichen Daten?
Gibt es einen gedruckten Katalog?
Rücksendungen
Bestellablauf
Sonstige Probleme...


Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Nachnahme:
Die Ware wird von uns sofort an Sie versendet. Sie bezahlen die Ware direkt beim Postboten.

Vorkasse/Banküberweisung:
Sie bezahlen den Rechnungsbetrag per Banküberweisung welche Sie selber nach Erhalt unserer Bankverbindung einleiten müssen. Die Überweisung können Sie entweder per Formular bei Ihrer Hausbank oder natürlich online vornehmen. Wir liefern die Ware nach Erhalt der Zahlung aus.

Nagrotzki Textilhandel
IBAN: DE91870500003525007980
BIC/SWIFT: CHEKDE81XXX
Sparkasse Chemnitz

Mollie (Sofortüberweisung, Klarna, Giropay, Kreditkarte):
Sie bezahlen den Rechnungsbetrag direkt online, nach Absenden Ihrer Bestellung über unseren Zahlungsdienstleister „Mollie“. Sie können zwischen den angebotenen Zahlungsarten Sofortüberweisung, Giropay, Kreditkarte, und eps wählen. Einige Zahlungsarten sind nur nach Prüfung Ihrer Bonität möglich. Die Überprüfung erfolgt durch Mollie. Wir haben darauf keinen Einfluss. Sollte die gewünschte Zahlungsart nicht möglich sein, dann wählen Sie bitte eine andere Zahlungsart aus. Detaillierte Informationen zu Mollie finden Sie hier: www.mollie.de Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang.

zurück
 

Wie geschieht mit meinen persönlichen Daten?

Ihre Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Wir geben keinerlei Daten an andere Firmen weiter! Ihre Daten werden nach Bearbeitung der Bestellung aus der Online-Datenbank gelöscht und können somit nicht von unberechtigten Personen eingesehen werden. Die im Bestellformular mit * gekennzeichneten Daten sind aber für einen ordnungsgemäßen Bestellablauf nötig. Für weitere Informationen siehe unsere Datenschutzerklärung.

zurück
 

Gibt es einen gedruckten Katalog?

Unser Produktsortiment, Farben und Größen ändern sich fast täglich. Deshalb bieten wir keinen gedruckten Katalog an. In unserem Online-Shop finden sie unser komplettes und täglich aktualisiertes Sortiment.

zurück  

Rücksendungen

Bitte verwenden Sie für die Abwicklung von Rücksendungen über DHL folgenden Links:
Es öffnet sich nun ein neues Fenster. Bitte tragen sie dort Ihren Namen und Ihre Anschrift ein. Wenn Sie auf weiter gehen, müssen Sie nochmals die Eingabe bestätigen. Nun können Sie die Pdf-Datei öffnen und ausdrucken. Der Retourenkleber kann nun verwendet werden!

Bitte legen Sie der Retoure auch den ausgefüllten Retourenbegleitschein bei.

Deutschland: Retoure Deutschland

Österreich: Retoure Österreich

zurück  

Bestellablauf

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons „KAUFEN“ in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons "WARENKORB ANSEHEN" unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit, durch Ändern der Produktmenge mit dem „Minusbutton“ vor dem Produkt, wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen klicken Sie, nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und Bestätigung der Kenntnisnahme der Kundeninformationen den Button „WEITER ZUR ZAHLUNGSWEISE". Auf der nächsten Seite geben Sie die gewünschte Zahlunsgweise an und KLicken auf den Button „WEITER ZUR ÜBERSICHT". Den Bestellvorgang können Sie jederzeit durch Schließen des Browserfensters abbrechen oder durch Anklicken des Buttons "KAUFEN" abschließen. Selbstverständlich können Sie Ihre gemachten Angaben im Bestellvorgang jederzeit durch "ZURÜCK" korrigieren und/oder verändern.

zurück  

 

Sonstige Probleme...

Sollten Sie ein anderes Problem haben, dann schicken Sie uns eine E-Mail an rascal2@rascal.de. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Aus zeitlichen und organisatorischen Gründen erfolgt unsere Kundenbetreuung vorzugsweise via E-Mail. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.

zurück