RAC:

Aufkleber
Fahnen
Gratis
Gürtel
Hosen
Jacken
Sweats
T-Shirts
Verschiedenes

Größen:
allealle

Info RAC:

RAC: German Schock Style ist ein relativ junges deutsches Textillabel. Die ersten Shirts kamen 2013 auf den Markt. Bekannt ist das Label GSS durch seine provokanten teils lustigen Wehrmacht-Motiven, wie „bei Opa war noch Ordnung, Ran an den Feind, German Sniper, Gute Laune hat Vorfahrt, Black Angels, German Schützenfest, Dran drauf drüber oder nach fest kommt ab“. Außer T-Shirts vertreibt das Label German Schock Style noch Pullover und Kapuzenpullover. Derzeit gibt es Vertriebsstützpunkte in Chemnitz und Zwickau. In Zukunft sind von diesem Label sicherlich noch weitere tolle provokante und krasse Motive zu erwarten.

RAC Verschiedenes

Preis: 2.50 € Größe:30mm Farbe:schwarz/rot

Doming ( 3D ) Aufkleber Schwarze Sonne
Größe : ca 30 mm im Durchmesser


schwarz/rot

wetterfest



lieferbare Größen: 30mm


Die magische Sonne Die „Schwarze Sonne“ ist heutzutage ein häufig mißverstandenes Symbol, weshalb darüber nochmals zu reden sinnvoll erscheint. Allzu oft wird die „Schwarze Sonne“ als quasi-politisches Zeichen verstanden und da und dort auch verwendet. Traurigerweise hat während der Nazi-Zeit viel stattgefunden, was gegen den Geist des Lichts und der Ritterlichkeit war. Das läßt sich nicht beiseite schieben. So sehr sich die kämpfende Truppe der Waffen-SS meistens anständig verhalten haben mag, was integere Männer wie Konrad Adenauer und Bruno Kreisky hervorhoben, so hat es doch bei der SS auch Leute gegeben, die dem deutschen Namen keine Ehre gemacht haben. Solche verdienen keine falsch verstandene Loyalität. Wo mit dem Zeichen der „Schwarze Sonne“ also pauschal Sympathie für den Nazismus und die SS ausgedrückt werden soll, geht das am Geist der magischen Sonne vorbei. Sie wurde, soweit bekannt ist, von der SS auch nie als Symbol verwendet, es gab sie lediglich als Verzierung auf der Wewelsburg; und es darf sehr bezweifelt werden, daß etwa ein Mann wie Himmler den Sinn des Zeichens kannte und verstand. Da gibt es ungelöste Rätsel.

http://www.internetsiegel.net

Shop aktualisiert am:
28.03.2024